• 1
  • 2

Senioren Scheyern


Wir laden einmal im Monat zu einem gemütlichen und unterhaltsamen Nachmittag mit Kaffee und Kuchen ins Pfarrzentrum ein. 

Abwechselnd bieten wir besinnliche und heitere Geschichten, schauen uns Dia-Vorträge an, lösen Rätsel, machen einen Halbtagesausflug und natürlich kommt auch der „private Gedankenaustausch“ nicht zu kurz. Wir wollen den Senioren – ohne Altersbegrenzung  – ein paar Stunden Abwechslung in ihren Alltag bringen.

 

Was uns motiviert

Wir wollen den Senioren Gemeinschaft ermöglichen. Die zahlreichen Besuche in den vergangenen Jahren motivieren uns immer wieder aufs Neue, uns Gedanken für einen schönen Nachmittag zu machen.

Wo Sie uns finden und Wann wir da sind

 

 

Sie finden uns im Mehrzweckraum im

Pfarrzentrum, Schyrenplatz 1, 85298 Scheyern.

Nächstes Treffen ist am Montag 05.09.2022. Wir machen einen gemeinsamen Ausflug nach Eichstätt, Abfahrt ist um 12.00 und die geplante Rückkehr gegen 19.30. Bitte baldmöglichst bei Elfriede Reim anmelden 

 

Wer wir sind und Ansprechpartner

 

 

 

 

Leiterin und Ansprechpartnerin:

Elfriede Reim, Tel.: 08441 / 71006

Team:

Centa Fottner, Scheyern

Rosi Grünewald, Fernhag

Resi König, Triefing